Michael Klement- Socentic Sports (Personal Branding Sports & Fußball Agentur München)

Michael Klement

Hier kommt die Bio hin.

„Die klassischen Marketingwege vieler Unternehmen sind in der heutigen Zeit wirkungslos. Man versucht es aber trotzdem noch und verschwendet viel Geld in Print, Funk und Fernsehen. Was hören die Menschen am liebsten, an was erinnern sie sich – und das schon seit ihrer Kindheit? Ja genau, Geschichten. Red Bull hat uns mit seinem Projekt „Red Bull Stratos“ gezeigt, was man alles mit einer Story und genialen crossmedialen Kampagne erreichen kann. Eine Geschichte kann ein Jeder erzählen, dadurch eine emotionale Bindung aufbauen und sich im Gedächtnis der Menschen verankern – das Ziel einer jeden Marke. Am besten erreichbar mit einer gut durchdachten Social-Media-Strategie. Ich will, egal ob Unternehmen oder Sportler, helfen das Potential von Social-Media-Marketing zu erkennen und gemeinsam eine Marke entwickeln.“ (Michael Klement)