Christoph Herberth

Gründer

„Mit Social Media bin ich aufgewachsen. Es ist meine Spielwiese. Hier liegt mein Wissen, meine Erfahrung und mein Ich. Echtzeit-Feedback, direkte Kommunikation und weltweite Vernetzung sind spannend und Gold wert für das Marketing. Aber vor allem spornt mich …“

Christopher Utz

Gründer

„Ich liebe Geschichten und die ständige Veränderung. Im Social-Media-Marketing geht es um kreativen Inhalt, wie zum Beispiel durch Storytelling. So echt, spannend und nahbar wie nur möglich. Da muss ich immer wieder an ein Zitat von Julia Engelmann denken: „Erleben wir Geschichten, die wir …“

Michael Klement

Gründer

„Die klassischen Marketingwege vieler Unternehmen sind in der heutigen Zeit wirkungslos. Man versucht es aber trotzdem noch und verschwendet viel Geld in Print, Funk und Fernsehen. Was hören die Menschen am liebsten, an was erinnern sie sich – und das schon seit ihrer Kindheit? Ja genau, …“